News


Das war`s leider schon wieder.... :-( 

 

Die Bike-Saison neigt sich dem Ende zu und ging mit dem "Perfect Weekend" in Freiburg bei herrlichem Wetter offiziell zu Ende. 

Mitte / Ende Oktober stehen noch ein paar Termine für private Kurse und Coachings fest, danach wird es ruhig auf den Trails im Spessart (Winterruhe für Wald & Wild). 

 

Ich bin sehr stolz darauf, dass alles in diesem spannenden und ungewissen Jahr gut gelaufen ist - das Thema Corona war zwar allgegenwärtig, allerdings ohne dass wir direkt davon betroffen waren. 

 

Im Winter veröffentliche ich dann - wie immer - das vorläufige Programm für 2022 (Veranstaltungen), im Frühjahr folgen dann noch einzelne Termine (Tageskurse usw.)  - es gibt schon sehr konkrete Ideen und auch ein besonders "Jubiläums-Event" im nächsten Jahr - lasst euch überraschen... :-) 

 

 

Vielen Dank allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern bei Kursen, Touren und Veranstaltungen für Eurer Vertrauen! 

Vielen Dank all meinen Freunden und meiner Familie für Eure Unterstützung!!! 

Vielen Dank auch an meine Kooperationspartner für die unkomplizierte und kompetente Zusammenarbeit

 



Gravel-Bike Image Video Spessart

Endlich ist es wieder soweit - wir waren in den letzten Wochen fleißig auf dem Gravel-Bike in unserer Heimatregion unterwegs und haben unser Eindrücke und Lieblingsecken in einem coolen Video festgehalten - vielen Dank an Christoph Kramer fürs Filmen!!! 

 


Mountainbike Image Video Spessart

Im Sommer 2018 habe ich mit meinen Freunden Tobias (tobiaskramer.com) und Christoph (https://christophkramer.org) einen Image-Film vom Biken im Spessart gedreht.

Ziel des Films war es, den Spessart als Bike-Gebiet mit Potential vorzustellen und damit unsere Leidenschaft für Natur, Kultur und Sport zu vereinen. Schaut mal rein....