Mountainbike

MOUNTAINBIKEN - ERLEBEN - LERNEN

 

Durch meine langjährige Erfahrung als aktiver Sportler weiß ich, wie wichtig vielen Menschen nachhaltige Gruppen- und Naturerlebnisse, Kultur und Entspannung sowie das Abschalten vom hektischen (Arbeits)alltag beim Biken sind.

Wer allzu ambitioniert unterwegs ist, hat meist keine Zeit, seine Blicke nach links und rechts abseits des Weges zu richten und ab und zu auch einmal inne zu halten, um zu beobachten und zu lauschen….

Aus diesem Grund sind wir bei ErfahrungsRaumNatur immer "entspannt" unterwegs. Leistungsaspekt und Höhenmeterschrubben sind nebensächlich. Ich möchte Ihnen das Mountainbiken in seiner ursprünglichen Art und Weise näher bringen - wir genießen die Stille und Einsamkeit in der Natur und nutzen dabei - fokussiert auf das Wesentliche - das Bike zum aktiven Erholen 

Als Guide sehe ich mich übrigens als einen Teil der Gruppe an, nicht als denjenigen, der stur vorneweg fährt..

 

Die Teilnahme am MTB-Programm ist teilweise auch mit E-Bikes (Pedelecs) möglich.



Schaut euch gerne Impressionen aus dem Spessart an...



Ich freue mich schon jetzt auf viele gemeinsame Erlebnisse.... 

 

Jens