Über mich

 

 

Guten Tag,

 

mein Name ist Jens Kronewald - Jahrgang 1974 - aufgewachsen und wohnhaft im Spessart.

 

Schon meine Kindheit und Jugend habe ich sehr gerne draußen verbracht, mit meinen Eltern und Großeltern war ich viel beim Wandern im heimischen Spessart und auch in den Alpen unterwegs - erst in späteren Jahren wurde mir bewusst, wie wichtig und wertvoll diese Erfahrungen für mich waren...Danke!

 

Als leidenschaftlicher Mountainbiker, Wanderer, Skifahrer und Bergsteiger besteht bei mir weiterhin eine starke Verbundenheit zur Natur, besonders wohl fühle ich mich in Waldgebieten und in den Bergen.

 

Während und nach meiner pädagogischen Ausbildung habe ich 5 Jahre in den bayerischen Alpen gelebt und gearbeitet und dort meine Leidenschaft für die Berge in vielen Facetten ausgelebt.

 

Seit 2002 lebe ich nun wieder in meiner "Heimat", dem Spessart.

Nach wie vor kann ich hier sowohl die Einsamkeit als auch Gruppenerlebnisse mit Familie, Freunden und Verein sehr genießen und habe mich kontinuierlich und vielfältig beruflich und fachsportlich weitergebildet.

 

Diese nachhaltig wirkenden Erfahrungen kombiniert mit vielfältigen Erfahrungen und gewonnenen Kompetenzen aus meiner hauptberuflichen Tätigkeit als Pädagoge haben mich dazu bewogen, ErfahrungsRaumNatur zu gründen.

Hier kann ich mein Wissen an Sie weitergeben und meine Begeisterung für die Natur vermitteln.

 

Mit der tollen Unterstützung durch viele Freunde und Partner konnte ich mein Vorhaben realisieren und weiter ausbauen.

 

Ich freue mich auf Sie!