TrailCamp Vinschgau

10 Years Vinschgau - Jubiläumswoche

Südtriol, Vinschgau, Mountainbike
Trail Camp Vinschgau

Seit ungefähr 20 Jahren bin ich in Südtirol unterwegs und dann vorrangig im Vinschgau. Dort kenne ich mich ziemlich gut aus, habe viele nette Menschen kennengelernt und fühle mich immer sehr wohl! 

Seit meiner Unternehmensgründung bin ich dort regelmäßig auch als Guide und Trainer unterwegs und habe schon einige TrailCamps dort veranstaltet. Die Infrastruktur für Biker in diesem Tal ist wirklich einzigartig.

Und was soll ich sagen: Es ist immer wieder super schön dort und ich bekomme nicht genug! 

 

Zum 10-jährigen Jubiläum von ErfahrungsRaumNatur genießen wir die Trail-Klassiker rund um Goldrain und Latsch. 

 

Namen wie Holy Hansen, Propain-Trail oder Tschilli-Trail sind vielen Biker*innen bestimmt ein Begriff! Wir kombinieren diese mit ein paar unbekannteren Trails zu einer interessanten Touren und Fahrtechnik-Woche. 

Wie immer bei uns erwartet euch ein Mix aus Trails, Fahrtechnik, Touren und Kultur - wir wissen halt auch, wo es den besten Kaiserschmarrn der Gegend gibt :-) 

Tipp: auch für "Wiederholungstäter" interessant! 

 

Habt ihr Lust uns zu begleiten? 

 

Durch unser individuelles Konzept habt ihr die Möglichkeit, je nach Bedarf, Budget und Zeit eure Unterkunft selbst zu wählen - es gibt vom gemütlichen Campingplatz bis zum Wellness-Sporthotel alle Kategorien. 

 

Auf Wunsch kann ich euch mehrere gute Unterkünfte für eure Buchung empfehlen. 

 


Leistung:     4,5 Tage Guiding & Coaching 

                        2 Guides / Trainer für mehr Individualität

                        gezielte Fahrtechnikeinheiten täglich am Vormittag

                        individuelle Fahrtechnik-Tipps während der Trail-                              Touren. 

                        Organisation von Shuttle-Service für die Gruppe

                        Teilnehmer-Geschenk 

 

Anspruch:    Fahrtechnik & Kondition für fortgeschrittene                                      Tourenbiker*innen

                         bis ca. 40km, 600 hm pro Tag. 

                         Die Teilnahme mit E-Bikes ist möglich - bitte bei Anmeldung unbedingt angeben. 

                    

Teilnehmer: min. 8, max. 12 Teilnehmer

 

                     

Preis:             300,00 Euro pro Person 

 

Anreise, Unterkunft und Verpflegung sind nicht im Preis inbegriffen

 

Infos und Buchungen gibt es hier: Goldrain Vinschgau - Informationen für einen perfekten Urlaub

 


Termin:          09. - 13.04.2022             Achtung: Anmeldeschluss ist der 20.03.2022!!! 

                         09. - 13.06.2022          Alternativtermin, falls der Apriltermin wegen Corona nicht stattfinden kann!

 

falls der Termin wegen der aktuellen Covid-19 Lage nicht zustande kommen kann, gibt es folgende unkomplizierte Möglichkeiten: 

- kostenlose Umbuchung auf die Alternativ-Veranstaltung im Juni 2022!  

- Umwandlung des Betrages in einen Gutschein 

- Auszahlung des bisher gezahlten Betrags