Corona Update


WICHTIG:

Sollte eine Veranstaltung 2022 aufgrund von Covid19 nicht stattfinden können oder ihr aus bestimmten Infektionsschutz-Gründen nicht teilnehmen könnt, bekommt ihr die Möglichkeit zur kostenfreien Umbuchung, einen Gutschein im Wert der jeweiligen Veranstaltung oder aber selbstverständlich eure Anzahlung bzw. eure Teilnehmergebühr komplett zurück überwiesen - lasst uns das bitte ganz unkompliziert lösen!

Bitte reist nur 100% gesund zu den Veranstaltungen an und schützt somit uns alle! 

Bleibt gesund!!!! 



Jedes Training / Kurs findet in Abhängigkeit von den jeweiligen Inzidenzen im Landkreis der Veranstaltung (i.d.R. LK Aschaffenburg, LK Miltenberg, Stadt Aschaffenburg) statt. 

Für Veranstaltungen in anderen Bundesländern oder im Ausland gelten die jeweils die aktuellen Regelungen. Diese werden von mir aktualisiert und jeweils vor der Anreise jedem Teilnehmer schriftlich mitgeteilt. 

(es gilt zusätzlich jeweils die aktuelle Version des Hygienekonzepts von ErfahrungsRaumNatur)