News

 

 

Liebe Kunden, Freunde und Bekannte von ErfahrungsRaumNatur! 

 

Ich freue mich sehr, euch mitteilen zu können, dass ich ab Anfang Juni wieder Einzel- und Kleingruppen Coachings bzw. Fahrtechnikkurse und Touren durchführen werde! 

 

Um den erforderlichen Mindestabstand von 1,5m gewährleisten zu können, muss ich allerdings leider bis auf Weiteres auf eine Sicherheitsstellung (Halten & Führen) sowie die Videoanalyse im Trail und bei einzelnen Übungen verzichten. 

Außerdem halte ich alle Kurse ausschließlich im "Wohlfühlbereich" ab, d.h. Fahrtechnik Basics und Übungen im leichten Gelände, um kein Risiko einzugehen und unser Gesundheitssystem weiterhin bestmöglich zu entlasten. 

Der Vorteil für euch ist dabei ein Training in noch kleinerer Gruppe (max. 4 Personen pro Trainer), also noch mehr individuelle Betreuung für den Einzelnen! 

 

Aufgrund der aktuell sehr großen Nachfrage (es gab ja schon Anmeldungen vor dem Lockdown) bitte ich um Nachsicht, wenn ich nicht jede Termin-Anfrage sofort realisieren kann.

 

Vielen Dank und bis bald!!! 

 

#immerschöngorilla

#zaertlichbremsen

#bikenerlebenlernen

 


 

 

ErfahrungsRaumNatur geht nun in die wohlverdiente "Winterpause".

 

Den ruhigen Herbst nutze einerseits zum ausruhen und entspannen mit Familie und Freunden, andererseits für die Planung eines vielfältigen, interessanten Mountainbike-Programms für die kommende Saison und die Überarbeitung der Webseite. 

 

 

 

 

Das vorläufige Programm für 2020 mit verschiedenen Kursen, Touren und Events wird hier ab Mitte Dezember hier zu sehen sein. 

 


Mountainbike Image Video Spessart

Im Sommer 2018 habe ich mit meinen Freunden Tobias (tobiaskramer.com) und Christoph (https://christophkramer.org) einen Image-Film vom Biken im Spessart gedreht.

Ziel des Films war es, den Spessart als Bike-Gebiet mit Potential vorzustellen und damit unsere Leidenschaft für Natur, Kultur und Sport zu vereinen. Schaut mal rein....