News bezüglich der aktuellen Lage bezüglich Covid 19

 

Liebe Kunden, Freunde und Bekannte von ErfahrungsRaumNatur.

 

Aufgrund der aktuellen Lage sind bis auf Weiteres alle Kurse, Touren, Coachings etc. abgesagt! 

Dies betrifft u.a. das "Perfect Weekend im Kahlgrund" als auch einige Privatcoachings, die für die nächsten Tage schon ausgemacht wurden.

Als lokaler Veranstalter und Dienstleister hier im Spessart trifft uns diese Entscheidung sehr heftig - und das genau zu Saisonbeginn...

Ich werde mein Bestes versuchen, die Kurse und Trainings zu einem späteren Zeitpunkt nachzuholen, sobald dies wieder möglich ist - dazu halte ich euch auf dem Laufenden.

Ich hoffe auf Euer aller Verständnis - denkt daran, eure Gesundheit und die unserer Mitmenschen sind das höchste Gut!

Passt auf euch auf und bleibt gesund!

 

Euer Jens 

 

#staythefuckathome

#immerschöngorilla

#zaertlichbremsen


 

 

ErfahrungsRaumNatur geht nun in die wohlverdiente "Winterpause".

 

Den ruhigen Herbst nutze einerseits zum ausruhen und entspannen mit Familie und Freunden, andererseits für die Planung eines vielfältigen, interessanten Mountainbike-Programms für die kommende Saison und die Überarbeitung der Webseite. 

 

 

 

 

Das vorläufige Programm für 2020 mit verschiedenen Kursen, Touren und Events wird hier ab Mitte Dezember hier zu sehen sein. 

 


Mountainbike Image Video Spessart

Im Sommer 2018 habe ich mit meinen Freunden Tobias (tobiaskramer.com) und Christoph (https://christophkramer.org) einen Image-Film vom Biken im Spessart gedreht.

Ziel des Films war es, den Spessart als Bike-Gebiet mit Potential vorzustellen und damit unsere Leidenschaft für Natur, Kultur und Sport zu vereinen. Schaut mal rein....